neue Website ist online

Der Arbeitskreis für jüdische Geschichte in der Frühen Neuzeit, das “Forum”, hat eine neue Website. Sie ist zwar noch nicht ganz vollständig, denn es sollen noch Abbildungen folgen. Doch rechtzeitig vor der nächsten Tagung wollten wir mit unserem neuen Informationsangebot an die Öffentlichkeit gehen. Viel Spaß beim Entdecken!

 



Diesen Blogbeitrag zitieren
Rotraud Ries (2023, 4. November). neue Website ist online. Forum Jüdische Geschichte. Abgerufen am 23. Juni 2024, von https://www.forum-juedische-geschichte.de/547

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Rotraud Ries

Historikerin mit Schwerpunkt deutsch-jüdische Geschichte, mit zahlreichen Publikationen besonders zur Frühen Neuzeit. Leitete zuletzt das Johanna-Stahl-Zentrum für jüdische Geschichte und Kultur in Unterfranken, Würzburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Suche in OpenEdition Search

Sie werden weitergeleitet zur OpenEdition Search